Als Paar unterwegs

über uns

Zusammen unterwegs sein, gemeinsame Glücksmomente teilen, etwas verrückt sein, Liebe schenken und empfangen, dankbar sein, Zeit neu definieren, Sicherheit gegen Freiheit tauschen, weniger ist mehr, Veränderungen anpacken, Augen offen halten.

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.
Francis Bacon

Sonja Stöckli

über mich

Je nach Perspektive … für meine vier Kinder bin ich eine gute (Wurzel-) Köchin, für meine Mutter bleibe ich wohl immer Kind, für Thomas bin ich immer wieder für eine Überraschung gut, für meine Freunde möchte ich Zeit haben, für meinen Arbeitgeber bin ich Pflegefachfrau, für die Schweiz bin ich eine kleine Nummer mit Jahrgang 68, für mich bin ich ein Besucher auf unserer wunderschönen Erde mit dem Traum, mit meinen Füssen möglichst viele Orte berühren zu dürfen.

Thomas Furter

über mich

Verwurzelt im Leben … von klein auf in der Natur, als Kind Wurzeln und Steine ausgegraben, in der Schule in der Mathe mit Fleiss Wurzelrechnungen gelöst, im Job packe ich die Probleme an der Wurzel an, mit Sonja suche ich die Wurzeln des Glücks, auf unserem wundervollen Planeten besuche ich die ursprünglichen Orte mit eigener Muskelkraft, auf der Suche nach den Wurzeln des Lebens.