2023 – 2 Wochen auf der GTA

Grande Traversata delle Alpi

Zwei Wochen im Frühsommer auf dem Weitwanderweg GTA von Susa weiter südlich Richtung Mittelmeer.

Klicke auf das Bild


2021 – Zu Fuss durch Südosteuropa

Auszeit 2021 – Zu Fuss von Griechenland nach Kroatien

Unsere Beine sind noch nicht ausgepowert. Sie tragen uns dieses Jahr durch sieben Länder von Griechenland durch Nordmazedonien, Kosovo, Albanien, Montenegro, via Bosnien-Herzegowina nach Kroatien.

Klicke auf das Bild


2020/2021 – Via Dinarica

Via Dinarica White Trail

Die Via Dinarica führt uns durch die einsamen Dinarischen Alpen von Slowenien nach Albanien. Im 2020 wandern wir die komplette Strecke von Nord nach Süd. Ein Jahr später laufen wir in der Gegenrichtung von Albanien bis Kroatien mit alternativen Wegabschnitten.

Klicke auf das Bild


2020 – Von Zuhause nach Slowenien

Auszeit 2020 – Zu Fuss über die Alpen nach Slowenien

Ende Mai starten wir unsere Auszeit in der Schweiz und wandern auf einer eigenen Route über die Alpen Richtung Balkan. In Razdrto, Slowenien beginnt der Weitwanderweg Via Dinarica.

Klicke auf das Bild


2020 – Pacific Crest Trail Vorbereitungen

Pacific Crest Trail (PCT)

Unsere Reisepläne werden durch die weltweite Ausbreitung des Corona-Virus kräftig durchgeschüttelt. Wir verzichten auf einen Start im 2020 und werden unsere Auszeit in Europa verbringen. Werden wir wohl einen zweiten Startversuch wagen?

Klicke auf das Bild


2019 – 4 Wochen auf der GTA

Grande Traversata delle Alpi

Zwei Wochen im Frühsommer und zwei Wochen im Frühherbst auf dem Weitwanderweg GTA von der Schweizer Grenze bis nach Susa in Richtung Mittelmeer.

Klicke auf das Bild